Challenges - Wir halten zusammen!

Gerade in so einer schwierigen Zeit wie dieser ist es wichtig, dass wir unser liebstes Hobby, das Laufen, auch weiter ausüben können. Am liebsten natürlich zusammen. Aber da das im Moment eben nicht geht und wir uns nicht „in echt“ treffen können, dann eben beim Virtual Running. Lasst uns zusammen ein wenig „Wettkampf-Luft“ schnuppern.

Macht mit bei unseren Challenges:

0
Teilnehmer
0
Gelaufene km
0
Glücksmomente
  • Challenge #wirlaufendurcheuropa
    Wir laufen quer durch Europa. Dabei wird jeweils eine Hauptstadt/Stadt/Region in Europa als Etappenziel ausgegeben. Die TeilnehmerInnen der Challenge melden ihre täglichen Laufkilometer und tragen so dazu bei, dass das Etappenziel gemeinsam erreicht wird.
  • Challenge #everydaytogether
    Kein Tag ohne einen Lauf im Januar 2021. Dabei müssen mindestens 2021 km gesammelt werden. Zwei Teams. 
  • Challenge 100
    Du läufst 100 km in der Zeit vom 1. bis 31. Dezember 2020. Du kannst laufen, wann, wo und wieviel du willst. Hauptsache, du hast am Ende 100 km geschafft. 
  • Challenge 200
    Du hast die 100er-Challenge geschafft und dich damit für die nächste Stufe qualifiziert. Weiter so!